Wir über uns

Dr. Wolfgang Blein (li), Harry Blien, Julius Blien (re)

Dr. Wolfgang Blien (li), Harry Blien, Julius Blien (re)

Wir nehmen uns der Entsorgung von Altreifen an. Durch innovative Verfahren können Altreifen granuliert und anderen Produktionsprozessen als wertvolle Rohstoffe wieder zugeführt werden.

Durch den Standort Pfullendorf, erreichen wir unsere Märkte in Süddeutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich.

Allein in Deutschland sind derzeit rund 50 Millionen Fahrzeuge auf unseren Straßen unterwegs. Alle diese Fahrzeuge verbrauchen Reifen – die derzeit noch hauptsächlich nach der Nutzungsdauer verbrannt werden. Dies wollen wir ändern – dafür arbeiten wir. Der Natur und den kommenden Generationen zum Vorteil.

Wir freuen uns, durch unser Engagement der Region ein weiteres bedeutendes Unternehmen beigesteuert zu haben.

 


TYREWOLF als Arbeitgeber

Besuchen Sie uns auch auf unserem Xing-Profil.